POKé LOHA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 189 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Poké Loha bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mai 2026 um 15:28 Wir bestellen regelmäßig, leider stellen wir jedoch fest, dass die Portionsgröße nicht immer konstant ist. Die Gescahmacksqualität ist sehr gut, aber oft fehlen in den Bowls einzelne Zutaten oder die Portionen fallen recht klein aus.
11 Mai 2026 um 15:13 Grundsätzlich immer gut, in der letzten beiden Lieferungen war aber kaum noch Reis in der Bowl, eigentlich die Basis des Ganzen...
13 Apr 2026 um 20:46 Über 2(!) Stunden Wartezeit auf die Bestellung. Keine Entschuldigung dafür. Der Haus eigene Lieferant meinte, es sei viel los. Schön und gut, aber dann darf man eben keine Bestellung mehr annehmen bzw muss die Kund_innen informieren.
28 Mär 2026 um 19:58 Lachs hat leider fischig geschmeckt und gerochen. Portion (Bowl) sehr klein… dafür leider zu teuer… bin enttäuscht ehrlich gesagt und werde vermutlich dort nicht mehr bestellen
16 Mär 2026 um 10:01 Portion war riesig und hat gut geschmeckt! Danke
23 Jän 2026 um 14:31 Spicy Tuna hat leider gefehl, wurde aber bezahlt. :(
16 Dez 2025 um 14:51 Achtung: ich bewerte nur die Mango Creme schlecht. Die Bowle war gut! Die Mangocreme war nicht frisch, sie war säuerlich. So als wäre die Creme schon vom Vortag.
31 Okt 2025 um 16:31 Hat leider nicht unseren Geschmack getroffen, vorallem weil das Hühnerfleisch Kühlschrank kalt und fest war. Der Rest war in Ordnung.
10 Okt 2025 um 22:06 Unfreundlicher Lieferant.